Über uns

 

Die Eugen Meier AG in Siggenthal-Station ist ein unabhängiger Anbieter in der Elektrobranche. Am 1. April 2018 wurde die Eugen Meier AG vom heutigen Hauptaktionären Cäsar Lauber übernommen, der auch Inhaber der Leutwyler Elektro AG in Lupfig und Kern Elektro AG in Brugg ist. Seit dem 1. August 2018 leitet Herr Philip Wernli diese Geschäftseinheit.

Als Dienstleistungs-Unternehmen realisieren wir verschiedene Projekte von der Hausinstallation bis zur Industrieinstallation.

Es ist uns ein grosses Anliegen, unserer Bauherrschaft als kompetenten und verlässlichen Partner zur Seite zu stehen. Für uns ist es ein zentrales Thema sich laufend mit neusten Technologien auseinanderzusetzen und anzuwenden.

Jungen Menschen eine Lehrstelle zu bieten und ihnen auf dem Weg zum Berufsabschluss eine vernünftige Ausbildung zu gewähren, unterstützt die Firma Eugen Meier AG seit ihrer Gründung.

 

Pikett

ELITE